DTV Breitensporttournee 2022 in Berlin

Sportentwicklung

DTV Breitensporttournee 2022 in Berlin

Mitschnitte ab sofort online verfügbar

Die DTV-Breitensporttournee 2022 Mitte November im Berliner Landesleistungszentrum Tanzen in der Max-Schmeling-Halle hat wieder rund 130 Teilnehmende zu Workshops ganz unterschiedlicher Tanzarten zusammengebracht. Wer nicht in Präsenz dabei sein konnte, konnte ausgewählte Workshops an beiden Tagen im Stream verfolgen.

 

Im Stream wurde durch Gebärdensprachdolmetscher*innen simultan übersetzt.

Durch die finanzielle Förderung der Aktion Mensch war die DTV-Breitensporttournee somit erstmals inklusiv und dies nachhaltig.

Die Streams wurden nachbearbeitet und stehen auf der Seite der DTV Breitensporttournee > Videos zum individuellen Abruf zur Verfügung.

von Roland vom Heu Uhr

Zurück