DTV-Auszeichnung für Peter Mangelsdorff

Verband

DTV-Auszeichnung für Peter Mangelsdorff

Tanzsport Deutschland verleiht Silberne Ehrennadel

v.li.n.re.: Peter Mangelsdorff, Thorsten Süfke Foto: privat

Peter Mangelsdorff, Vorsitzender des Tanzsportzentrums Blau-Gold Berlin und Inhaber der Tegeler Tanzschule, wurde am letzten Märzwochenende eine ganz besondere Ehre zu teil: Thorsten Süfke, Präsident des Landestanzsportverbandes Berlin und Mitglied im DTV-Verbandsrat, hielt die Laudatio und überreichte Peter Mangelsdorff die DTV-Ehrennadel in Silber.

Mit der Auszeichnung honorierte Tanzsport Deutschland das jahrzehnte lange Engagement von Peter Mangelsdorff – nicht zuletzt auch die über viele Jahre gute Kooperation im Rahmen der Organisation der weihnachtlichen Seminare im Kursaal von Bad Harzburg.

"Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Ehrung, es hat mich sehr berührt", so bedankte sich Peter Mangelsdorff im Nachgang beim DTV-Präsidium.

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück