Deutschland-Cup der Kinder-Formationen 2020 in Bobstadt

Jazz und Modern/Contemporary

Deutschland-Cup der Kinder-Formationen 2020 in Bobstadt

RM Nord der Jugend in Wilsdruff/Sachsen

Erstmals findet die Regionalmeisterschaft Nord der Jugendformationen im Jahr 2020 im Bereich 2 des Ligagebiets Süd-Ost statt.

Die dortigen Jugendformationen gehörten schon immer zu den Teilnehmern der Nord-Regionalmeisterschaft und deren Vereine konnten sich durch eine veränderte Ausschreibung nun erstmals um die Ausschreibung bewerben.
So wird die Regionalmeisterschaft Nord der besten Jugendformationen von Nordrhein-Westfalen bis Sachsen am 17. Mai 2020 vom Tanzteam Wilsdruff ausgerichtet.

Für die Regionalmeisterschaft Süd der Jugendformationen (17. oder 24. Mai 2020) gibt es noch keine Bewerbung.

Die beste Kinder-Formation Deutschlands im Jazz- und Modern Dance wird 2020 in Bürstadt ermittelt. Dort richtet die TG Bobstadt den Deutschland-Cup der Kinder-Formationen am 14. Juni 2020 aus.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück