News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Deutsche Meisterschaften Münster - abgesagt
Tanzsportjugend

Deutsche Meisterschaften Münster - abgesagt

Gesundheit geht vor

„Der Tanzsportclub „Die Residenz Münster“ hat in Absprache mit und auf Empfehlung von Tanzsport Deutschland entschieden, die Deutschen Meisterschaften der Junioren B Kombination, Jugend A Kombination und Senioren I S-Latein, die für den 4.Dezember in der Stadthalle Hiltrup geplant waren, abzusagen“, so die Bekanntgabe des Ausrichters, die die Redaktion am späten Abend erreichte.

von Gaby Michel-Schuck

„Obwohl die Corona-Schutz-Verordnung Nordrhein-Westfalen eine Durchführung zurzeit noch zulassen würde, ist das gesundheitliche Risiko für alle Beteiligten, besonders für die Jugendlichen, nicht abschätzbar.

Es tut uns für die Tanzpaare, die sich auf diese Meisterschaften lange vorbereitet, qualifiziert und auf die Turniere gefreut haben, sehr leid. Aber der Gesundheitsschutz geht hier vor. Karten, die im Vorverkauf erworben wurden, werden erstattet“, gab der Ausrichter weiter bekannt.

Die gemeldeten Paare werden via ESV über die Turnierabsage direkt informiert.

Zurück