Deutsche Meisterschaft Standard

Standard und Latein

Deutsche Meisterschaft Standard

Kartenvorverkauf angelaufen

Der TSC Böblingen veranstaltet nach der Zwangspause im vergangenen Jahr am 6. November 2021 seine 10. Böblinger Tanzgala. Unter dem Motto „Spitzensport mit Glamour-Effekt“ richtet er in der Kongresshalle Böblingen im Rahmen der Gala die Deutsche Meisterschaft Standard aus. Kartenreservierungen sind ab sofort möglich.

Breits jetzt weist der Ausrichter darauf hin, dass die Anzahl der Plätze wegen der Coronavorgaben begrenzt ist. Nach aktuellem Stand ist davon auszugehen, dass mindestens die 3G-Regel für den Zutritt zur Veranstaltung gelten wird. Das heißt, dass ein Nachweis über eine Impfung, Genesung oder einen tagesaktuellen, negativen Schnelltest vorgelegt werden muss. Auch eine Verschärfung auf 2G (nur geimpft und genesen) könnte passieren. Daher wird darum gebeten, diese Vorgaben bereits zum jetzigen Zeitpunkt zu bedenken.

Sonderseite

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück