News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Deutsche Meisterschaft Hauptgruppe Kombination fällt aus
Standard und Latein

Deutsche Meisterschaft Hauptgruppe Kombination fällt aus

Ebenso der Deutschlandpokal Senioren II und III Latein

DTV Icon

Die Deutsche Meisterschaft der Hauptgruppe Kombination sowie der Deutschlandpokal Senioren II und III Latein, die am 5. Dezember in Limbach-Oberfrohna über die Bühne gehen sollten, sind im Zusammenhang mit dem zweiten Corona-Lockdown abgesagt worden.

von Sandra Schumacher

"Die Stadthalle Limbach-Oberfrohna teilte mir soeben mit, dass diese Veranstaltung unter Coronabedingungen nicht durchgeführt werden kann", schrieb Wilfried Krüger, der Vorsitzende des ausrichtenden TK "Orchidee" Chemnitz, ans DTV-Präsidium. "Wir bedauern daher sehr, die DM und den DP absagen zu müssen."

Die Vorbereitungen seien bereits weit fortgeschritten, alle Eintrittskarten, Flyer und Plakate gedruckt und bereits 100 Karten bestellt gewesen. "Wir hoffen auf bessere Zeiten für unseren wunderschönen Sport", so Krüger weiter.

Zurück