Deutsche Kombimeister getrennt

Standard und Latein

Deutsche Kombimeister getrennt

Bereits zum Ende des vergangenen Jahres erhielt die Redaktion die Information über die Trennung von Jan Janzen/Vitalina Bunina für 2019. Ein Schulwechsel und unterschiedliche Prioritäten führten letztlich zu der Entscheidung, die den beiden nicht leicht gefallen ist. Während Vitalina weiterhin in der 10-Tänze-Disziplin bleiben möchte, wird sich Jan im neuen Jahr nur noch auf das Lateintanzen konzentrieren.

Die Deutschen Meister Kombination hatten im November als einziges Deutsches Paar an der Weltmeisterschaft Kombination teilgenommen und das Semifinale erreicht. Beide waren Mitglieder im Bundes-B-Kader.

Mit den Worten: "Wir bedanken uns für all die Unterstützung des DTV und wünschen dem  Verband weiterhin alles erdenklich Gute!" verabschiedeten sich die beiden, die bis zum Schluss für den Schwarz-Weiß-Club Pforzheim unterwegs waren. 

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück