News

Standard und Latein

Deutsche Kombimeister getrennt

Foto TBW Archiv

Bereits zum Ende des vergangenen Jahres erhielt die Redaktion die Information über die Trennung von Jan Janzen/Vitalina Bunina für 2019. Ein Schulwechsel und unterschiedliche Prioritäten führten letztlich zu der Entscheidung, die den beiden nicht leicht gefallen ist. Während Vitalina weiterhin in der 10-Tänze-Disziplin bleiben möchte, wird sich Jan im neuen Jahr nur noch auf das Lateintanzen konzentrieren.

von Gaby Michel-Schuck

Die Deutschen Meister Kombination hatten im November als einziges Deutsches Paar an der Weltmeisterschaft Kombination teilgenommen und das Semifinale erreicht. Beide waren Mitglieder im Bundes-B-Kader.

Mit den Worten: "Wir bedanken uns für all die Unterstützung des DTV und wünschen dem  Verband weiterhin alles erdenklich Gute!" verabschiedeten sich die beiden, die bis zum Schluss für den Schwarz-Weiß-Club Pforzheim unterwegs waren. 

Zurück