News

Standard und Latein

Danke für die tolle Zeit

Alexandru Ionel/Patricija Belousova wechseln zu den Professionals

Alexandru und Patricija bei der Bundeswertungsrichterschulung in Bremen 2021 Foto: vh

In einem sehr emotionalen Schreiben gaben Alexandru und Patricija ihren Wechsel in die Professional Division bekannt. Sie bedanken sich beim DTV, ihrem Landesverband (TNW), ihren Trainerinnen und Trainern und ihrem Verein für die tolle gemeinsame Zeit und für all die Unterstützung, die ihnen in der Vergangenheit zuteilwurde. Es war ihnen eine Ehre, Tanzsport Deutschland als Mitglieder des Bundes-A/B-Kaders national wie international zu vertreten.

von Gaby Michel-Schuck

Beruf und Amateurtanzsportkarriere lassen sich mit dem Anspruch, den das Paar an sich selbst hat, nicht mehr vereinen. Sowohl Patricija als auch Alexandru bleiben Tanzsport Deutschland nicht nur als Professionalpaar erhalten sondern  auch als Wertungsrichter*in und Trainer*in. „Wir hoffen auf weitere gewinnbringende Momente in der PD und wünschen uns sehr, dass der Tanzsport wieder Fahrt aufnimmt“, so Alexandru und Patricija in ihrem Schreiben an das DTV-Präsidium.  

Noch vor drei Wochen begeisterten die beiden als Demopaar bei der Bundeswertungsrichterschulung alle Teilnehmenden, die via Livestream zugeschaltet waren. 

Zurück