News

  • Startseite » 
  • News » 
  • COMEBACK auf dem Parkett – Machen Sie mit!
Mehrere Kategorien

COMEBACK auf dem Parkett – Machen Sie mit!

Tanzsport Deutschland unterstützt die DOSB-Kampagne „COMEBACK“

Für den Trainings- und Wettkampfbetrieb ist mittlerweile vieles wieder machbar. In den vergangenen Monaten haben uns viele Mitglieder die Treue gehalten, wofür wir uns ausdrücklich bedanken. Damit wir auch alle unsere Mitglieder in Vereinen und Verbänden mit dieser und weiteren Botschaften erreichen, beteiligt sich der DTV an der DOSB-Kampagne „Comeback“.

von Gaby Michel-Schuck

Hierfür haben wir einige Vorlagen für Facebook- und Instagramposts erstellt, die wir auf unserer DTV-Homepage unter dem Button Presse-Materialien zum Download zur Verfügung stellen. Für all diejenigen, die sich an dieser Kampagne mit einem eigenen Slogan und Foto beteiligen möchten, gibt es ebenfalls eine kurze Anleitung zur Umsetzung. Die Originalvorlagen und weitere Informationen zur DOSB-Kampagne sind auf den dazugehörigen Sonderseiten des DOSB zu finden: https://www.come-back.fit/

Machen Sie mit! Werben Sie für unseren Sport und die Rückkehr auf das Parkett.

Zurück