News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Breitensportwochenende in Ludwigsburg entfällt komplett
Sportentwicklung

Breitensportwochenende in Ludwigsburg entfällt komplett

Durchführung scheitert an den Verordnungen des Landes

DTV Icon

Planungen von größeren Veranstaltungen bleiben auch in Baden-Württemberg weiterhin ungewiss. Vor diesem Hintergrund wurde nun das komplette Breitensportwochenende, das für den 10./11. Oktober in Ludwigsburg geplant war, abgesagt. Der Ausfall des in die Veranstaltung integrierten Tourstopps der DTV-Breitensporttournee war bereits Mitte Juni veröffentlicht worden.

von Gaby Michel-Schuck

Vorfreude ist die beste Freude:

Die DTV Breitensporttournee "Tanz dich fit" wird mit Themen und Inhalten wie geplant im nächsten Jahr nachgeholt und findet im Rahmen des nächsten Breitensportwochenendes vom 2.-3.10.2021 ebenfalls in Ludwigburg statt. An diesem ersten Oktoberwochenende 2021 dürfen sich die Teilnehmer*innen über viele Standard-, West Coast Swing, Salsa und dann auch orientalische Tanzangebote freuen.

Termin bitte vormerken!

Zurück