Bernhard und Sonja Fuss gewinnen die Rangliste in Aachen

Standard und Latein

Bernhard und Sonja Fuss gewinnen die Rangliste in Aachen

Eine Woche nach der Deutschen Meisterschaft der Senioren II Standard in Reinbek trafen sich 72 Paare zum Ranglistenturnier in Aachen. Im Rahmen der Veranstaltung „Tanzen im Dreiländereck“ siegten Bernhard und Sonja Fuss, die alle fünf Tänze gewannen.

Silber ging an Dr. Konstantin und Corina Maletz, vor Horst Droste/Claudia Kahl-Kaminsky, die im Foxtrott Vierte wurden. In diesem Tanz konnten Knut und Antje Wichmann den dritten Rang erreichen, die mit zwei fünften und zwei vierten Plätzen im Gesamtergebnis Vierte wurden. Den Fünften Rang belegten Christian Holderried/Daniela Säurle-Holderried, vor Marc Bieler/Sandra Mösch.

1. Bernhard und Sonja Fuss, TTC Rot-Weiß Freiburg

2. Dr. Konstantin und Corina Maletz, Tanzsport-Club Alemana Puchheim

3. Horst Droste/Claudia Kahl-Kaminsky, btc Grün-Gold der Turngemeinde in Berlin 1848

4. Knut und Antje Wichmann, Braunschweig Dance Company

5. Christian Holderried/Daniela Säurle-Holderried, Tanzsport-Club Alemana Puchheim

6. Marc Bieler/Sandra Mösch, Step by Step Oberhausen

 

von Volker Hey Uhr

Zurück