Balan/Moshenska gewinnen in Madrid

Standard und Latein

Balan/Moshenska gewinnen in Madrid

In der spanischen Hauptstadt Madrid gewannen die Deutschen Meister der Lateinsektion, Marius-Andrei Balan/Khrystyna Moshenska, das mit 55 Paaren besetzte World Open Lateinturnier. Marek Bures/Anastasiia Iermolenko Khadjeh-Nouri wurden Fünfte. 

Gerhard Baier/Ingrid Cloos-Baier wurden Vierte bei den Senioren II Standard vor Gordan Bedenikovic/Susanne Krieger auf Platz fünf. Baier/Cloos-Baier wurden außerdem Fünfte bei den Senioren III Standard. Joachim und Gisela Goetze wurden Vierte bei den Senioren IV. 

Parallel wurden auch im italienischen Verona getanzt. Dort wurden Robert und Yvonne Rothmiller Vierte im Turnier der Senioren I Standard. Mantas Bruder/Anastasia Shamis wurden Zwölfte im International Open Standardturnier. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück