News

  • Startseite » 
  • News » 
  • B-Boys und B-Girls erfolgreich in Antwerpen
Breaking

B-Boys und B-Girls erfolgreich in Antwerpen

Starke Battles bei "Unbreakable"

Foto: Thomas Stark

Am vergangenen Wochenende war der Bundeskader Breaking unterwegs in Belgien. Die B-Girls und B-Boys nahmen an internationalen Battles bei der Veranstaltung "JBL Unbreakable 2021" in Antwerpen teil. Einige Kadermitglieder setzten sich gegen ihre Konkurrenz durch und schafften es weit nach vorn.

von Katrin Greschner

Unter 189 gemeldeten Teilnehmern aus der ganzen Welt schafften es unsere B-Boys Double D und Flo, sich in der Vorauswahl durchzusetzen und landeten in den Top32. Auch unsere B-Girls waren an diesem Wochenende sehr erfolgreich: Die B-Girls Jilou und Jojo tanzten sich  durch die Vorauswahl mit 44 gemeldeten Tänzerinnen und qualifizierten sich für die Top16. Jilou kam eine Runde weiter und schied knapp im Viertelfinale aus. Jojo entschied zwei Battles für sich. Für sie kam im Halbfinale das Aus.

Zurück