Anton Skuratov/Alena Uehlin gewinnen Copenhagen Open

Standard und Latein

Anton Skuratov/Alena Uehlin gewinnen Copenhagen Open

Und weitere Ergebnisse…

Beim WDSF World Open Standard Turnier im Rahmen von Copenhagen Open haben Anton Skuratov/Alena Uehlin unter 66 Paaren den 1. Platz erreicht.

Sie setzten sich klar gegen die Weltranglisten-Sechsten Bjorn Bitch/Ashli Williamson aus Dänemark durch. Bitch/Williamson konnten auf dem heimischen Parkett zwar mit einem hauchdünnen Vorsprung von 0,128 Pkt. den langsamen Walzer für sich verbuchen, die restlichen vier Tänze gingen aber deutlich an Anton und Alena, die zum Schluss fast zwei Punkte Vorsprung vorweisen konnten.

Im Semifinale belegten Valentin und Renata Lusin den neunten Platz als zweitbestes deutsches Paar am Start.

im World Open Lateinturnier tanzten sich Artur Balandin/Anna Salita ins stark besetzte Finale und auf den fünften Platz. Zsolt Sandor Cseke/Malika Dzumaev erreichten im 55-paarigen Feld das Semifinale. Sie belegten dort den achten Platz.

Roland Tines/Heidrun Puskas freuten sich über den Finaleinzug beim Turnier der Senioren I Standard und ihren sechsten Platz. 

Für Jens und Maike Wolff endete ihre Teilnahme am Turnier der Senioren III Standard ebenfalls mit dem Einzug in die Schlussrunde. Dort platzierten sie sich als einzige Nicht-Italiener in diesem Finale auf Rang vier. 

Zwei deutsche Paare tanzten sich in das Finale bei den Senioren IV Standard: Wolfgang Drewitz/Eva-Mary Kohn wurden Vierte, Hans-Wolfgang und Angelika Scheuer Fünfte. 

Bei den ganz Kleinen erreichten Roman Schmidt/Alexandra Elkin den fünften Platz im Tunier der Kinder Latein. 

von Mila Scibor Uhr

Zurück