Anmeldung von Formationsturnieren

Formationen Standard und Latein

Anmeldung von Formationsturnieren

Meldefristen einhalten!

Anfang November hatten wir bereits darauf hingewiesen, dass die Anmeldungen von Formationsturnieren rechtzeitig erfolgen muss.

Für Februar 2019 sind 14 Turniere vergeben worden, wovon nur eines bisher rechtzeitig und ordnungsgemäß angemeldet wurde!

Bitte beachten Sie: Sind Turniere nicht ordnungsgemäß angemeldet, können diese nicht stattfinden!

Letztmalig hat die Geschäftsstelle von Tanzsport Deutschland noch einmal die Landestanzsportverbände und Ausrichter angeschrieben, für Turniere im März des kommenden Jahres wird keine Erinnerung oder Nachfrage mehr erfolgen!

Melden Sie Ihre Turniere rechtzeitig an! Vielen Dank!

Die Originalmeldung:
Die DTV-Geschäftsstelle informiert!
Wie in der vergangenen Ligasaison müssen auch für die Saison 2019 alle Formationsturniere aller Ligen in der ESV angelegt werden, damit sie durchgeführt werden können. Die Anlage in der ESV erfolgt über die DTV-Geschäftsstelle, wobei die Grundlage hierfür eine fristgerecht eingereichte Turnieranmeldung über den LTV ist.

Bei einer verspäteten Meldung werden zusätzlich zur regulären Turnieranmeldegebühr eine Mahngebühr von 30,- € zzgl. MwSt pro Turniertag in Rechnung gestellt!



von Roland vom Heu Uhr

Zurück