Angelika Solymosi neue DTV-Aktivensprecherin

Verband

Angelika Solymosi neue DTV-Aktivensprecherin

Angelika Solimosy Foto: vh

Zwei Kandidatinnen waren zur Wahl der DTV-Aktivensprecherin angetreten und am Ende konnte Angelika Solymosi die Wahl für sich entscheiden.

Großer Dank geht an die beiden Bewerberinnen und im Besonderen an Artur Balandin für seine bisherige Arbeit in diesem Amt. Ein weiteres Dankeschön geht an alle Aktiven, die sich mit ihrer Stimmabgabe an der Wahl beteiligt haben.

Angelika Solymosi ist für den Zeitraum von vier Jahren gewählt und wird die Interessen der Aktiven nun unter anderem als Mitglied des DTV-Sportausschusses vertreten.

Wahlergebnis - Übersicht:
Angelika Solymosi 1. Platz (58,6% der Stimmen)
Andrea Leonhardt 2. Platz (34,7% der Stimmen)
Enthaltungen 5,8% der Stimmen
ungültige Stimmabgaben 0,9% der Stimmen

von Antonia Neher Uhr

Zurück