Alle Einsen für den Weltmeister

Formationen Standard und Latein

Alle Einsen für den Weltmeister

1. Bundesliga Formationen Latein

Auch beim zweiten Bundesligaturnier gaben die amtierenden Weltmeister, das A-Team des Grün-Gold-Club Bremen, nicht eine Eins ab. Die WM-Kür „Voices, Noices, Melodies“ verbuchte in Buchholz ebenfalls alle Einsen für sich.

Die Formationsgemeinschaft Bochum/Velbert gab keine der sieben möglichen Zweien ab. Erstmals erhielt das A-Team des Blau-Weiss Buchholz vor heimischem Publikum in der ausverkauften Nordheide-Halle alle Dreien und hat damit weiterhin den dritten Tabellenplatz fest im Focus. Noch beim Ligaauftakt vor zwei Wochen in Bremen durfte sich das B Team des GGC über zwei Dreien in seiner Wertung freuen, am vergangenen Samstag zeigten die Wertungsrichter für die erbrachte Leistung sechs Vieren und ein fünf. In Buchholz setzte sich die TSG Backnang bis ins große Finale durch und beendete das zweite Saisonturnier klar auf dem fünften Rang.

Ergebnis 1. Bundesliga Latein - Buchholz:

1. Grün-Gold-Club Bremen A 1 1 1 1 1 1 1
2. FG TTC RWS Bochum - 1. TSZ Velbert A 2 2 2 2 2 2 2
3. Blau-Weiss Buchholz A 3 3 3 3 3 3 3
4. Grün-Gold-Club Bremen B 4 4 4 4 4 4 5
5. TSG Backnang A 5 5 5 5 5 5 4
-----
6. FG TSZ Aachen / Boston-Club Düsseldorf A 6 8 6 6 6 8 6
7. 1. TC Ludwigsburg A 8 7 7 7 7 6 7
8. TSC Residenz Ludwigsburg A 7 6 8 8 8 7 8

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück