News

Formationen Standard und Latein

Absagen von Formationsturnieren IV

Ligabereich West vorzeitig beendet

Im Ligabereich West wird mit sofortiger Wirkung der Ligabetrieb vorzeitig beendet.

Nach einer ausführlichen Analyse der Situation mit dem Bundessportwart Michael Eichert hat der DTV die folgende Empfehlung ausgesprochen:

Der DTV kann hier nur Empfehlungen aussprechen, Aber mit dieser Empfehlung ist es jedem Ausrichter freigestellt eine Veranstaltung abzusagen, auch wenn keine behördlichen Vorgaben oder Verbote vorliegen.

von Roland vom Heu

Alle drei Ausrichter der noch kommenden Turniere in Bochum, Witten und Herford hatten dazu schon eine entsprechende Rückmeldung gegeben, dass diese Turniere auf Grund der örtlichen Behörden nicht stattfinden dürfen.

Betroffen sind entsprechend die folgenden Turniertermine:
21./22.03. in Bochum
28./29.03. in Witten
25./26.04. in Herford

Der aktuelle Stand der Ligatabellen (inklusive der 2. Bundesliga West) ist eindeutig und kann somit auch zur Nominierung der zum Aufstiegsturnier zur 1. Bundesliga herangezogen werden.

In den kommenden Tagen werden die entsprechenden Auf- und Abstiege bzw. Qualifikationen in den Tabellen eingetragen sein.

Zurück