News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Absage der 1. Bundesliga Latein in Velbert
Formationen Standard und Latein

Absage der 1. Bundesliga Latein in Velbert

Auch Ligabereich Süd - Gruppe HTV beendet Ligasaison vorzeitig

In einem offenen Brief hatten sechs Mannschaften der 1. Bundesliga Latein ihren Start für das am kommenden Wochenende stattfindende Abschlußturnier zurückgezogen. Nach Absprache mit dem Bundessportwart sagt das 1. TSZ Velbert als Ausrichter nun die komplette Turnierveranstaltung ab.

von Roland vom Heu

Bereits heute Nachmittag hatte der Hessische Tanzsportverband die Absage des Formationsturnieres am 28.03. in Friedberg empfohlen, hier kam der Ausrichter der Bitte nach und sagte das Turnier ebenfalls ab. Für den Ligabereich Süd - Gruppe HTV ist somit ebenfalls die Ligasaison vorzeitig beendet.

Zurück