2. BL Nord Standard in Syke

Formationen Standard und Latein

2. BL Nord Standard in Syke

Spannender Wettkampf um Platz 2

Es bleibt interessant in der 2. Bundesliga Nord Standard: Nach vier Turnieren liegen zwei Mannschaften auf dem zweiten Tabellenplatz.

 

In Syke fand das vierte Turnier der Saison statt. Der Tabellenerste, das A-Team des TSC Blau-Gold Nienburg, präsentierte sich auch in Niedersachsen überragend und gewann das Turnier mit allen Einsen. Im Wettkampf um die Plätze zwei und drei wurde es spannend. Nachdem beim Turnier in Berlin das A-Team von Blau-Weiss Berlin am A-Team des TSC Grün-Weiß Braunschweig erstmals vorbeigezogen war, kämpften beide Mannschaften um den zweiten Platz in Syke. Dieser ging letztlich an die Berliner. Somit sind beide Teams in der Ligatabelle nun platzgleich. Erst im Abschlussturnier wird sich entscheiden, wer die Saison als Tabellenzweiter beendet. Das B-Team des Tanzsportteams Göttingen erzielte den vierten Platz vor dem B-Team des TSC Grün-Weiß Braunschweig.

1. TSC Blau-Gold Nienburg A, 1-1-1-1-1
2. Blau-Weiss Berlin A, 2-3-2-3-2
3. TSC Grün-Weiß Braunschweig A, 3-2-4-2-3
4. Tanzsportteam des ASC Göttingen 1846 B, 5-4-3-4-4
5. TSC Grün-Weiß Braunschweig B, 4-5-5-5-5

Foto: Heiko Lächelt

von Martina Lotsch Uhr

Zurück