Auftakt Ranglisten 2024 zweiter Tag mit einer Premiere

Standard und Latein

Auftakt Ranglisten 2024 zweiter Tag mit einer Premiere

Die Masters II und IV Standard

Auch am zweiten Tag fanden fast 150 Paare den Weg nach Glinde. Wieder war der Saal mit Zuschauern gut gefüllt, sodass sich die Teilnehmer über mangelndem Applaus nicht beschweren konnten.

RL MAS IV S Std

Foto Angelika Skambraks

Das Ranglistenturnier der Mas IV S war eine Premiere! Zum ersten Mal überhaupt wurde sie ausgetanzt. Die Vorrunde begann um 10:30 Uhr mit einem Feld von 44 Paaren. Nach vier Runden stand das Ergebnis fest:

1. Dr. Michael und Regina Groß, Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach (7)
2. Dirk Keller/Heidemarie Schulz-Brüsewitz, TSA d. Hamburger SV (8)
3. Götz Bierbaum/Maren Müller-Bierbaum, TSC Savoy München (15)
4. Alexander und Anne-Gabriele Beaumont, TSK Sankt Augustin (20)
5. Lutz und Berit Fröhlich, Askania - TSC Berlin (27)
6. Gunnar Schramm/Ute Hamann, TanzCentrum Gold und Silber Bremen (28)
Foto Angelika Skambraks

Die ersten Ranglistensieger der Masters IV S Standard:

Dr. Michael und Regina Groß

RL MAS II S Std

Foto Carola Bayer

Die Mas II S wurde mit der Mas IV S geschachtelt und stieg mit 66 Paaren in das Turnier ein.

1. Dr. Konstantin Maletz/Ina Fuchs, Gelb-Schwarz-Casino München (5)
2. Fabian Lohauß/Simone Braunschweig, Askania - TSC Berlin (10)
3. Roland Tines/Heidrun Puskas, TC Der Frankfurter Kreis (16)
4. Pascal Buchtmann/Martina Bruhns, TSA d. 1. SC Norderstedt (21)
5. Arnd Steinhäuser/Martina Lotsch, TanzSportZentrum Braunschweig (23)
6. Oliver Simon/Claudia Liedl, Tanzsport-Club Alemana Puchheim (30)
PS: Finde den Fehler!
 
Beim Startpodest ist die 2 und 3 vertauscht. Alles menschlich, kann bei der Organisation einer solchen Veranstaltung leicht passieren.
;-) Danke auf diesem Wege an die TSA Glinde für zwei tolle Turniertage!
Foto Carola Bayer

Dr. Konstantin Maletz und Ina Fuchs

Die Ergebnisse aller Turniere sind unter dem Link zu finden.

von Peter Skambraks Uhr

Zurück