Let's Dance

Let's Dance

Seit bereits 14 Jahren repräsentieren unsere Profis den Tanzsport nicht allein auf den Turnierflächen Deutschlands. Im Jahr 2006 tanzten sie zum ersten Mal auch durch unsere Wohnzimmer. Jährlich Freitags Abends werden sie seit dem von Millionen von Zuschauern eben dort wieder begrüßt und tragen unseren Sport somit in weite Teile der Gesellschaft.

Bereits 50 Profitänzerinnen und -tänzer nahmen sich in insgesamt 13 vollendeten Staffeln verschiedenen Prominenten an, um diese auf ein tänzerisches Niveau zu bringen, welches den kritischen Augen der Jury standzuhalten vermag. Auch in diesem Jahr stellen sich wieder einige unsere Profisportler dieser Herausforderung.    

Nachfolgend gewähren wir Ihnen einen kleinen Einblick in die Arbeit unserer Profis mit ihren Prominenten.