Sawangs neue Deutschlandpokalsieger der Senioren II S Latein

Standard und Latein

Sawangs neue Deutschlandpokalsieger der Senioren II S Latein

Deutschlandpokal Senioren II S-Latein

Mit 26 Paaren startete der Deutschlandpokal der Senioren II S Latein am Nachmittag in der Kamener Stadthalle in die erste Runde.

Damit waren mehr als doppelt so viele Paare am Start wie in 2015, da waren es elf. Sechs Paare freuten sich, das Finale am Abend in dem gut besuchten Saal zu tanzen. Mit vier gewonnen Tänzen wurden Michael und Claudia Sawang zum ersten Mal deutsche Meister der Senioren II S Latein. Die letztjährigen Meister, Markus und Monika Grebe, mussten krankheitsbedingt das Turnier absagen. Auf den Silberrang tanzten Alexander Doskotz/Svetlana Doskotz-Isupova, Rang drei ging Marc Becker/Nicole Giersbeck.

1. Michael und Claudia Sawang, TSA d. TSG 1862 Weinheim (6)
2. Alexander Doskotz/Svetlana Doskotz-Isupova, S- Dance Club Bielefeld (10)
3. Marc Becker/Nicole Giersbeck, TSG Bremerhaven (15)
4. Dirk und Fabienne Regitz, TSA d. TSG 1862 Weinheim (20)
5. Dr. Thorsten und Gudrun Brechmann, T.T.C. Rot-Weiß-Silber Bochum (24)
6. Markus Völker/Wilhelmine Wolff, TD Tanzsportclub Düsseldorf Rot-Weiß (30)

von Melissa Finger Uhr

Zurück