Deutscher Meister im WM-Finale

Standard und Latein

Deutscher Meister im WM-Finale

Weltmeisterschaft Junioren II 10-Tänze – Chisinau/Moldawien

“Wir sind im WM-Finale”, das war die Aussage von Bundesjugendwartin Sandra Bähr, nachdem ihr Handy vor lauter Übermittlung von Siegerehrungsbildern aus dem Vibrationsmodus gar nicht mehr heraus kam.  

Finale WM Junioren II 10-Tänze

Nach 30 Tänzen hatten die deutschen Meister der Junioren II Standard Egor Ionel/Rita Schumichin in Chisinau das Finale der WM 10-Tänze erreicht. Nach weiteren zehn Tänzen wurden sie bei der Siegerehrung als zweites Paar aufgerufen und beendeten ihre erste Weltmeisterschaft in der Kombination mit dem fünften Platz.

Beiden wurde am Ende ein Diplom als Urkunde überreicht.

WM-Finale Junioren II 10-Tänze (31):
1. German Pugachev/Ariadna Tishova, Russland
2. Dragos Cimbir/Beatricia Rotaru, Moldawien
3. Vladislav Tsikhanovskiy/Anastasia Cucer, Ukraine
4. Lupoaie Cosmin/Radu Maria-Cristina, Rumänien
5. Egor Ionel/Rita Schumichin, Art of Dance Kön
6. Kosei Eike Sotome, Japan

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück