News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Weitere Bundesliga-Turniere 2018 vergeben
Jazz- und Modern Dance

Weitere Bundesliga-Turniere 2018 vergeben

Mit zwei weiteren Ausrichtern von Bundesliga-Turnieren 2018 konnten auch die Ausrichtungen der Regionalmeisterschaft Süd der Jugend und des Deutschland-Cup der Kinder (Formationen) vergeben werden.

von Thorsten Süfke

Das Abschlussturnier der 1. Bundesliga JMD wird am 2. Juni 2018 vom TV Großostheim ausgerichtet. Damit steht zudem der Ausrichter des nächstjährigen Bundesentscheids der besten Kinderformationen fest:
Auch der Deutschland-Cup der Kinderformationen wird (am 3. Juni) in der Welzbachhalle vom TV Großostheim duchgeführt.

In der 2. Bundesliga Süd hat ebenfalls das Abschlussturnier einen Ausrichter gefunden. Neben den Formationen der zweithöchsten Liga (am 12. Mai 2018) werden beim PSC Mannheim Schönau aber auch die besten Jugendformationen des Südens zusammen kommen: An gleicher Stelle, nur einen Tag später (am 13. Mai 2018), wird die Regionalmeisterschaft Süd der Jugendformationen dort ausgerichtet.

Die Regionalmeisterschaft Nord der Jugendformationen JMD war bereits für den 27. Mai 2018 an den TSC Brühl vergeben worden.

Zurück