News

Mehrere Kategorien

Traumhochzeit in Verona

Foto: Reinhard Egli, dance!

Am Samstag, 23.09.2017, gaben sich Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler, unsere mehrfachen Welt- und Europameister, in Verona das Ja-Wort.

von Gaby Michel-Schuck

Reinhard Egli, dance!

160 Personen waren zu dieser Traumhochzeit geladen. Bereits am Abend zuvor wurde auf der „Red Roses Party“ mit Dresscode Rot-Schwarz in einem alten Weinkeller des Weingutes „Cantina Zeni“ fröhlich und locker abgetanzt.  

Die Trauung wurde in der Barock-Kirche „San Anastasia“ vollzogen und musikalisch von der Sopranistin Maria Soldano begleitet. Natürlich durfte auch der traditionelle Reisregen beim Verlassen der Kirche nicht fehlen.

Reinhard Egli, dance!

Die gesamte Hochzeit stand unter dem Motto „Romeo und Julia“ und wird sicherlich nicht nur für Claudia und Benedetto als Märchenhochzeit in Erinnerung bleiben, sondern auch für die gesamte Hochzeitsgesellschaft.

Tanzsport Deutschland gratuliert den frisch Vermählten, die erstmals nach vielen Jahren in die Ferien und nun zugleich auch zum „Flittern“ fahren, ganz herzlich und wünscht ihnen viel Glück und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Zurück