TEAM 13 in Paris

Standard und Latein

TEAM 13 in Paris

Vier deutsche Paare im Finale

Ein zufriedener Bundestrainer Horst Beer meldete: "Drei TEAM-13-Paare plus ein weiteres DTV-Paar haben in Paris das siebenpaarige Finale der Rising Stars Latein erreicht." Auch in einigen anderen Turnieren gab es Erfolge für Paare von Tanzsport Deutschland. 

Den zweiten Platz im Rising Star Lateinturnier ertanzten sich Nikita Kuzmin/Nicole Wirt, gefolgt von Daniel Dingis/Natalia Velikina auf Platz drei sowie Benedikt Seigner/Sandra Schüssler auf Platz vier. Sechste wurden Ilja Kubrin/Daria Kolomizki. 

 

Robert Kovarik/Sandra Caspers gewinnen Senioren I Latein in Paris. (Foto: Beer)

Über ihren Turniersieg bei den Senioren I Latein auf den Open de Paris freuten sich Robert Kovarik/Sandra Caspers. 

Bei den Senioren III Standard waren drei der sieben Paare im Finale von Tanzsport Deutschland. Auf den Plätzen vier, fünf und sechs lagen in dieser Reihenfolge Knut und Iris Möller, Rolf und Iris Pernat sowie Horst und Patricia. Beckmann. Im Semifinale hatten Gerhard Baier/Ingrid Cloos-Baier auf dem Anschlussplatz acht das Finale verpasst.

von Daniel Reichling Uhr

Zurück