Team 13 erfolgreich in Pieve di Cento - aktualisiert

Standard und Latein

Team 13 erfolgreich in Pieve di Cento - aktualisiert

Daniel Dingis/Natalia Velikina gewinnen Rising Star Lateinturnier in Italien

Das Team 13 ist in Italien angekommen und Bundestrainer Horst Beer berichtet von guter Stimmung und tollen Ergebnissen der deutschen Paare. Unter den 125 gestarteten Paaren im Lateinturnier der Rising Stars waren sieben Paare aus dem Team 13. Am Ende feierte Team 13 den Sieg von Daniel Dingis/Natalia Velikina gemeinsam. Zweitbestes deutsches Paar wurden Mikael Tatarkin/Anja Pritekelj, die bei der Siegerehrung auf dem dritten Treppchenplatz Aufstellung nahmen.

Justin Lauer/Alisia Trunov erreichten Platz zwölf im Semifinale. Im Viertelfinale waren mit Rene Libera/Nadja Spalek (15.) sowie Domenico Franzo/Alexandra Mavlutova und Patrick Lewke/Angelina Ginsheimer (beide get. 21.) noch drei weitere deutsche Paare vertreten. 

Beim Jugend Lateinturnier erreichten Eddi Neufert/Nastasja Golant den achten Platz im Semifinale.

Bemerkenswert fand Beer die starke Vorstellung und das Durchhaltevermögen über sieben Runden von Justin Lauer/Alisia Trunov, die Semifinalisten im Rising Star Turnier und parallel dazu 17. im Viertelfinale der Jugend Latein. Alle Mitglieder von Team 13 zeigten sich hochmotiviert und vertraten mit guten Leistungen Tanzsport Deutschland mehr als würdig. Florencio Garcia Lopez hat das Team hervorragend gecoacht, während Manuela Faller, Andrea Beer und Horst Beer verschiedene Turniere werteten. 

weitere Ergebnisse der Star Championships

Glatz/Breitmaier Foto: Beer

Im Finale des WDSF Open Junioren Lateinturniers die Jüngsten des TEAM 13.11:

WDSF Open Junioren Latein (52):
3. Fabian Glatz/Delia Breitmaier, GGC Bremen

Und noch einmal Finale für Dingis/Velikina bei den U21:

WDSF Open U21 Latein (90):
2. Daniel Dingis/Natalia Velikina, GGC Bremen
------
16. Justin Lauer/Alisia Trunov, TSC Saltatio Neustadt im TV Mußbach
22. Martin Graf/Marianna Roschnow, TC Blau-Orange Wiesbaden
23. Eddi Neufert/Nastasja Golant, GGC Bremen

von Daniel Reichling Uhr

Zurück