Tanzen im Fernsehen

Mehrere Kategorien

Tanzen im Fernsehen

Gleich zwei Mal wird der Hessische Rundfunk am Freitag, dem 28. Oktober 2016, live von der IDO Weltmeisterschaft Ballett/Jazz- und Modern Dance berichten!

Leon Morosch, TG Bobstadt

Die erste Liveeinspielung erfolgt um 16:45 Uhr und zum zweiten Mal geht es um 19:30 Uhr mit einem Bericht rund um die Modern Wettbewerbe dieser größten JMD-WM, die es bisher gab, live weiter. Mit 1.700 Teilnehmern/Innen und 27 Nationen erfreut sich dieses Tanzereignis immer größer werdender Beliebtheit.

Am Freitag wird der Hessische Rundfunk den Tänzer Leon Morosch von der TG Bobstadt begleiten. Wer Leon Morosch live erleben möchte, ist jederzeit in der Rittal Arena herzlichen willkommen. Karten für die Veranstaltung sind noch an der Tageskasse zu erhalten.

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück