Spontan als Helfer anmelden: Sei dabei - WM JMD in Wetzlar!

Jazz und Modern/Contemporary

Spontan als Helfer anmelden: Sei dabei - WM JMD in Wetzlar!

Das JMD-Herbstmärchen 2016 beginnt bald...und Du kannst mittendrin sein! Jetzt als Helfer für die IDO WM Ballett, Jazz und Modern vom 23. bis 30. Oktober in Wetzlar bewerben.

Ob bei der Zuschauer-Betreuung, im Sport-Bereich, am Info-Point oder beim Auf- und Abbau - die vielen fleißigen Hände werden unseren Gästen eine perfekte WM bieten.
Und Du kannst dabei sein – hautnah am Geschehen. Sei ein Teil der WM und erlebe die Faszination Jazz- und Modern Dance auf weltmeisterlichem Niveau.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann bewerbe Dich jetzt um eine Helferposition für die WM 2016 Ende Oktober in Wetzlar. Fülle das Bewerbungsformular aus und sende es an wm-helfer@freenet.de!

Das Bewerbungsformular ist zu finden unter www.tanzsport.de > Sportwelt JMD > Downloads oder hier.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück