News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Renata und Valentin Lusin wechseln in die PD
Mehrere Kategorien

Renata und Valentin Lusin wechseln in die PD

v.l.: Norbert Jung, Renata und Valentin Lusin, Ivo Münster

Anlässlich der Landesmeisterschaft des TNW in Münster gaben Renata und Valentin Lusin ihren Abschied aus dem Amateurlager bekannt. Sie freuen sich nun in der PD des DTV auf neue Herausforderungen.

von Volker Hey

Mit den beiden sympathischen Sportlern verliert der TNW eines seiner Ausnahmepaare. Immer freundlich und positiv gestimmt, waren sie sportlich überaus erfolgreich und konnten viele Landesmeistertitel in allen Disziplinen sowie ununterbrochene Teilnahmen an DM-Finals in den letzten zehn Jahren feiern. Darüber hinaus wurden sie zweimal Vizeweltmeister im Showdance.

Nach einer Laudatio von TNW-Sportwart Ivo Münster bedankten sich Renata und Valentin bei ihren Anhängern mit einem Dankesbrief und einem bewegenden Langsamen Walzer. Wir wünschen den beiden auf ihrem weiteren Weg viel Erfolg und alles Gute!

Text: Ronald Frowein

Mit einem persönlichen Brief bedanken sich Renata und Valentin bei ihrer Familie, den Trainern und allen Freunden, die sie auf ihrem bisherigen tanzportlichen Weg begleitet haben.

Zurück