Ranglistenturniere der Jugend: Regeländerung

Jazz und Modern/Contemporary

Ranglistenturniere der Jugend: Regeländerung

Ab sofort sind bei den Ranglistenturnieren der Jugend (Solo, Duo und Small Group) Starter der Altersgruppe Kinder nicht mehr zugelassen!

Wie bereits im vergangenen Jahr vom Fachausschuss JMD empfohlen und von den weiteren DTV-Gremien im Frühjahr beschlossen, sind ab sofort bei den Ranglistenturnieren der Jugend (Solo, Duo und Small Group) Starter der Altersgruppe Kinder nicht mehr zugelassen!
Leider sind technisch Meldungen der Kinder zu den Ranglistenturnieren Jugend derzeit im DTV-Vereinsportal noch möglich. Dies wird in Kürze geändert.


Es werden alle Vereine um Beachtung gebeten. Sollten versehentlich Tänzer der Kindergruppe gemeldet worden sein, bitten wir die Vereine um entsprechende Abmeldungen.

Für Kinder stehen Turniere in Recklinghausen und in Saarlouis im Angebot....und natürlich bei der WM.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück