PD Latein GrandPrix

Profitanzsport

PD Latein GrandPrix

Die Professionals Latein durften am Sonntag „ran“. Ihr GrandPrix-Turnier war erkältungsbedingt „übersichtlich“ Vier deutsche Paare und ein Paar aus Polen bestritten den Wettbewerb.

 

Nach den klassischen fünf Tänzen gab es eine Pause und danach stellten sich die fünf Paare noch einmal mit einer Kür vor. Wie gestern beim Standard durften die Zuschauer auch bei diesem kleinen aber feinen Lateinturnier tolle Leistungen bewundern. Die faszinierende Leistungen wurden uns in entspannter Atmosphäre geboten. Pavel und Marta dominierten die fünf Tänze und Kirill und Kim gewannen die Kür.

Text: Lothar Pothfelder

1. Pavel Pasechnik/Marta Arndt, TSC Rot-Weiss Karlsruhe

2. Kirill Ganopolsky/Kim Paetzug, TSC Saltatio Neustadt

3. Michal Miniewicz/Nastazja Szypulska, Polen

4. Adrian Florea/Oksana Pasternak, TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg

5. Phil Schwarick/Annika Roehl, TSC Excelsior Dresden

 

 

 

 

 

 

 

von Volker Hey Uhr

Zurück