News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Neu-Ausbildung zum Trainer-Assistent JMD im Oktober
Mehrere Kategorien

Neu-Ausbildung zum Trainer-Assistent JMD im Oktober

Es sind noch einige Teilnehmerplätze für diese Power-Ausbildung in den Herbstferien in Berlin verfügbar. Anmeldungen noch bis 1. Oktober möglich.

von Thorsten Süfke

Vom 22. bis 24. September stehen in der Jabachhalle von Lohmar (Donrather Dreieck 1, 53797 Lohmar) nicht nur die letzten Erhaltsschulungen für die JMD-Lizenzen Trainer C, Trainer-Assistent, Wertungsrichter und Turnierleiter/Beisitzer an, sondern es beginnt auch eine Neu-Ausbildung zum Wertungsrichter JMD. Diese ist bereits ausgebucht und beginnt am Freitag, 22. September.

Mitte Oktober steht in Berlin dann noch eine Power-Ausbildung zum Trainer-Assistenten JMD an. Hierfür sind weiterhin noch Anmeldungen möglich, auch wenn die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht ist.

Die Ausbildung wird im Berliner Landesleistungszentrum Tanzsport in der Max-Schmeling-Halle (Falkplatz 1, 10437 Berlin) vom Freitag, 20. Oktober (14:00 Uhr) bis Dienstag, 24. Oktober (16:00 Uhr) durchgeführt.
Die Kosten pro Teilnehmer belaufen sich auf 200 Euro pro Person für die fünf Tage in den Herbstferien.

Anmeldungen an die DTV-Geschäftsstelle auf dem bekannten Formular sind noch bis 1. Oktober 2017 möglich.

Weitere Informationen zu dieser Ausbildung sind der Ausschreibung zu entnehmen - zu finden auf der Website www.tanzsport.de unter Sportwelt > JMD > Lehre.

Zurück