Mörderischer Tanzsport

Tanzen im Fernsehen

Mörderischer Tanzsport

SOKO Stuttgart ermittelt

In der Tanzschule Wörbel, Hauptquartier des Tanzvereins "Rot-Blau Wechselschritt", stirbt Caro Petermann an einem Stromschlag.

Der Stromschlag war kein Unfall, sondern ein gezielter Anschlag, der die SOKO Stuttgart auf den Plan ruft. Das alles zum Glück nicht im richtigen Leben, sondern im Vorabendprogramm des ZDF, Sendetermin Donnerstag, 29. Dezember 2016, 18 Uhr.
Neben den professionellen Schauspielern haben Paare des TuS Stuttgart, des TSC Astoria Stuttgart und weiterer Vereine mitgewirkt. Es war "für alle Teilnehmer ein grandioses Erlebnis, so hautnah und ungestört der Produktion über die Schultern zu schauen und für einige Stunden auch direkt vor der Kamera zu stehen", heißt es im tus Sportspiegel, dem Vereinsorgan des TuS Stuttgart. Nach dem Münsteraner "Tatort", der im Formationsmilieu spielte, ist die Folge der SOKO Stuttgart schon der zweite Krimi mit dem Umfeld Tanzen.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück