Let’s Dance Formation

Tanzen im Fernsehen

Let’s Dance Formation

RTL Nord zu Gast in Braunschweig - Sendetermin nun bekannt: Parallel zum neuen Staffelbeginn der allseits bekannten Tanzshow „Let’s Dance“ fand am vergangenen Freitag im Trainingssaal zwei des Braunschweiger TSC ein Selbstversuch von Elliott Usifo statt.

Der RTL Nord-Reporter hatte es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur ein Stück Turnierfolge mit einer Tänzerin einzustudieren, sondern setzte die Messlatte noch ein wenig höher an. Gemeinsam mit BTSC-Cheftrainer Rüdiger Knaack und der Formationstänzerin Jessica Lüders erlernte er eine kleine Tanzsequenz der aktuellen Kür der Braunschweiger „in constant touch“ und tanzte diese am Abend gemeinsam mit dem gesamten Team.

Neun Stunden wurde er dabei von Kameramann Chris begleitet und nun steht der Sendetermin fest. Wer wissen möchte, wie es Elliott in Braunschweig ergangen ist, kann dies in der Regionalsendung von RTL Nord „Elliott im Einsatz“ am 18.03.2016 ab 18:00 Uhr verfolgen.

BTSC, A mit Elliott Usifo

von Gaby Michel-Schuck Uhr

Zurück