JMD: Breitensportwettbewerb in Hamburg

Jazz und Modern/Contemporary

JMD: Breitensportwettbewerb in Hamburg

Am 30. September lädt der SV Eidelstedt zu einem Breitensportwettbewerb für JMD-Solisten und Duos ein.

Nach dem TNW Newcomer-Pokal am vergangenen Wochenende stehen noch weitere Breitensport-Wettbewerbe im Jazz- und Modern Dance in den kommenden Wochen an.
So richtet u.a. die Tanzsportabteilung des SV Eidelstedt Hamburg in diesem Jahr ein Breitensportturnier JMD für Solisten und Duos aus (jeweils für Hauptgruppe und Jugend).
 
Das Turnier findet am 30. September 2017 ab 13.00 Uhr in der Städtischen Regionalsporthalle Wegenkamp in Hamburg-Stellingen statt.
Es sind alle Tänzerinnen und Tänzer nach Hamburg eingeladen, die einmal abseits von Ranglisten und Ligaturnieren - alleine oder zu zweit - auf der Fläche stehen wollen.
 
Anmeldungen sind noch bis 20. September 2017 per Mail an sportwart@tanzen-eidelstedt.de möglich. Bitte benutzen Sie dazu dieses Anmeldeformular.
 
Außer dieser Anmeldung durch den Verein ist bei Breitensport-Wettbewerben keine persönliche ID-Karte oder eine Meldung über das DTV-Portal erforderlich. Nur eine kleine Startgebühr in Höhe von 5,00 € für Solos und 10,00 € für Duos ist zu entrichten.

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück