News

  • Startseite » 
  • News » 
  • JMD-Breitensportturnier für Kinder und Jugendliche in Schöningen
Mehrere Kategorien

JMD-Breitensportturnier für Kinder und Jugendliche in Schöningen

Auch in diesem Jahr lädt der TC Schöningen wieder zu einem Breitensportturnier Jazz- und Modern Dance für Kinder- und Jugend-Formationen ein. Am Samstag, 30. September 2017, ab 14 Uhr kann der JMD-Nachwuchs seine Choreographien in der Gerhard-Müller-Sporthalle präsentieren.

von Thorsten Süfke

Je nach Meldungen wird das Turnier in bewährter Weise in mehrere Altersgruppen aufgeteilt. Die teilnehmenden Tänzerinnen und Tänzer müssen zwischen sechs und sechszehn Jahre alt sein; es dürfen auch mehr als zwölf Tänzer auf der Fläche stehen. Ein Startbuch oder ein Startmarke sind nicht erforderlich. Ganz im Gegenteil: Dieser Wettbewerb richtet sich an Formationen, die bislang noch nicht in einer Liga an den Start gehen und gerne einmal Turnierluft schnuppern möchten.

Meldeschluss ist der 15. Juli 2017 - Weitere Informationen finden Sie unter www.tc-schoeningen.de

Zurück