JMD-Breitensportturnier für Kinder und Jugendliche in Schöningen

Mehrere Kategorien

JMD-Breitensportturnier für Kinder und Jugendliche in Schöningen

Auch in diesem Jahr lädt der TC Schöningen wieder zu einem Breitensportturnier Jazz- und Modern Dance für Kinder- und Jugend-Formationen ein. Am Samstag, 30. September 2017, ab 14 Uhr kann der JMD-Nachwuchs seine Choreographien in der Gerhard-Müller-Sporthalle präsentieren.

Je nach Meldungen wird das Turnier in bewährter Weise in mehrere Altersgruppen aufgeteilt. Die teilnehmenden Tänzerinnen und Tänzer müssen zwischen sechs und sechszehn Jahre alt sein; es dürfen auch mehr als zwölf Tänzer auf der Fläche stehen. Ein Startbuch oder ein Startmarke sind nicht erforderlich. Ganz im Gegenteil: Dieser Wettbewerb richtet sich an Formationen, die bislang noch nicht in einer Liga an den Start gehen und gerne einmal Turnierluft schnuppern möchten.

Meldeschluss ist der 15. Juli 2017 - Weitere Informationen finden Sie unter www.tc-schoeningen.de

von Thorsten Süfke Uhr

Zurück