News

Jazz- und Modern Dance

Jetzt Jahreslizenzen 2018 bestellen

Auch Trainerlizenzen jetzt bei den LTV's zur Verlängerung einreichen

Im ESV-Portal sollen jetzt für die Wertungsrichter die Jahreslizenzen 2018 bestellt werden.

von Thorsten Süfke

Die für eine WR-Lizenzverlängerung erforderlichen Erhaltsschulungen sind automatisch im ESV-Portal vermerkt. Daher können jetzt für alle Wertungsrichter JMD die Jahreslizenzen 2018 bestellt werden (zur Erinnerung: es werden keine Lizenzmarken mehr versandt). Die nun rechtzeitige, verbindliche Bestellung der Jahreslizenz ist erforderlich, damit um den Jahreswechsel die ersten Einsatzpläne für die anstehende Saison veröffentlicht werden können.

Trainer-Lizenzen werden bei den Landestanzsportverbänden zur Verlängerung eingereicht. Neben dem noch papierhaften Lizenzausweis sind ebenso die Teilnahmebescheinigungen der Erhaltsschulungen beizufügen, da kein Datenaustausch an dieser Stelle erfolgen kann.

Zurück