Internationale Erfolge

Standard und Latein

Internationale Erfolge

Tanzpaare in Tschechien, Rumänien, Niederlande, Portugal und Italien erfolgreich

Zusätzlich zum Großturnier rund um Hessen tanzt in Frankfurt fanden am vergangenen Wochenende auch zahlreiche internationale Turniere statt. Zum Teil nicht nur mit deutscher Beteiligung, sondern auch mit guten Ergebnissen und Platzierungen auf den WDSF-Turnieren.  

Im tschechischen Olomouc gewannen Norbert Jaeger/Beate Christine Jaeger-Eberhardt ihr Turnier der Senioren II Standard. 

In Bukarest/Rumänien siegten Marius-Andrei Balan/Krystyna Moshenska beim International Open Lateinturnier. Anatoliy Novoselov/Tasja Novoselov-Schulz wurden Sechste im International Open Standardturnier in Bukarest. Das Semifinale und Platz acht erreichten Alexandru Ionel/Isabel Tinnis. 

Im niederländischen Almere belegten David Ovsievitch/Katarina Stefkova den dritten Platz im Open Lateinturnier, Eugen Plotnikov/Sophie Schütz wurden Vierte.

In Porto, Portugal, tanzten Zsolt Sandor Cseke/Malika Dzumaev ins Semifinale des World Open Lateinturniers und belegten Platz neun.  

Im italienischen Budrio belegten Michael Ziga/Victoria Sauerwald den neunten Platz im Jugend Lateinturnier. Jan Janzen/Vitalina Bunina erreichten das Semifinale des International Open Lateinturniers in Budrio und wurden geteilte Achtplatzierte.  

von Daniel Reichling Uhr

Zurück