News

  • Startseite » 
  • News » 
  • Informationen zur Turnierkontrolle JMD für die Formationssaison 2018
Jazz- und Modern Dance

Informationen zur Turnierkontrolle JMD für die Formationssaison 2018

Trotz ESV weiterhin Turnierkontrolle

In der Formationssaison 2018 haben die Ausrichter und Turnierleitung die Wahl zwischen einer Turnierdurchführung auf den bekannten Papier-Formularen und deren nachträglicher elektronischer Erfassung oder der Turnierdurchführung mittels einer lizenzierten Turniersoftware.

von Thorsten Süfke

Unbenommen der Durchführung in der Sporthalle sind am Ende Dokumente zur Turnierkontrolle JMD zu senden.

Und zwar im bisherigen Umfang: entweder als Ausdrucke oder als Original-Dokumente. Welche Dokumente an welche Adresse zu senden sind, zeigt allen Turnierausrichtern und den Turnierleitungen die nun veröffentlichten Informationen der Turnierkontrolle JMD.

Hier werden auch noch einmal die Unterlagen im Detail aufgeführt und die Anschriften bekannt gegeben.

Das pdf-Dokument ist im Menübereich Sportwelt > JMD > Downloads zu finden oder hier.

Zurück