Mehr Mannschaften beim Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Formationen Standard und Latein

Mehr Mannschaften beim Aufstiegsturnier zur 2. Bundesliga Latein

Beim Turnier um den Aufstieg in die zweite Bundesliga Latein werden mehr Mannschaften als bisher an den Start gehen. Am Rande der Deutschen Meisterschaft S-Latein in Oldenburg wurde bekannt, daß die ersten vier der Regionalliga Süd am 25. Mai in Wesel an den Start gehen sollen, aus Nord und West kommen wie bisher je zwei Mannschaften. Grund für diese Regelung ist, daß die Regionalliga Süd mit zehn...

Beim Turnier um den Aufstieg in die zweite Bundesliga Latein werden mehr Mannschaften als bisher an den Start gehen. Am Rande der Deutschen Meisterschaft S-Latein in Oldenburg wurde bekannt, daß die ersten vier der Regionalliga Süd am 25. Mai in Wesel an den Start gehen sollen, aus Nord und West kommen wie bisher je zwei Mannschaften. Grund für diese Regelung ist, daß die Regionalliga Süd mit zehn Mannschaften fast so groß ist wie Nord (6) und West (5) zusammen. Eine offizielle Bestätigung für die in diesem Jahr geplante Regelung war heute nicht zu erhalten, da der Bundessportwart in Urlaub ist und sein Vertreter nicht erreichbar war.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück