Jahreslizenzbestellungen 2016

Mehrere Kategorien

Jahreslizenzbestellungen 2016

Das DTV-Portal ist seit letzter Woche für die Jahreslizenzbestellungen geöffnet. Die Bestellung erfolgt noch nicht im ESV-Portal sondern im alten System (letztmalig). Am Bestellprozess haben sich kaum Änderungen ergeben. Lediglich die Bestellung der Jahreslizenzen für die Turnierleiter und Wertungsrichter ist nur dann möglich, wenn der Lizenzerhalt nachgewiesen wurde. Die Anleitungen zum Bestellp...

Das DTV-Portal ist seit letzter Woche für die Jahreslizenzbestellungen geöffnet. Die Bestellung erfolgt noch nicht im ESV-Portal sondern im alten System (letztmalig). Am Bestellprozess haben sich kaum Änderungen ergeben. Lediglich die Bestellung der Jahreslizenzen für die Turnierleiter und Wertungsrichter ist nur dann möglich, wenn der Lizenzerhalt nachgewiesen wurde.

Die Anleitungen zum Bestellprozess sind auf der neuen ESV-Dokumentationswebseite zu finden:

von Ulrike Weber Uhr

Zurück