Gothaer Versicherungen

Verband

Gothaer Versicherungen

sind neuer Sponsoringpartner von Tanzsport Deutschland

Die Gothaer Versicherungen bieten neben den Sponsoringleistungen seit dem 1. Januar 2015 zahlreiche Versicherungstarife für Tanzsportler zu günstigen Konditionen an. Diese Angebote können direkt über den Link in der Bannerwerbung auf der Internetseite www.tanzsport.de erreicht werden. Noch vor Weihnachten hatten Präsidentin Heidi Estler und der für Sponsoring zuständige Vizepräsident Dr. Tim Rausc...

Die Gothaer Versicherungen bieten neben den Sponsoringleistungen seit dem 1. Januar 2015 zahlreiche Versicherungstarife für Tanzsportler zu günstigen Konditionen an. Diese Angebote können direkt über den Link in der Bannerwerbung auf der Internetseite www.tanzsport.de erreicht werden.

Noch vor Weihnachten hatten Präsidentin Heidi Estler und der für Sponsoring zuständige Vizepräsident Dr. Tim Rausche mit Hajo Clemens, dem zuständigen Bezirksdirektor der Gothaer, gemeinsam einen über zwei Jahre laufenden Sponsoringvertrag unterschrieben.

Das Präsidium freut sich sehr über diese Zusammenarbeit und das Vertrauen des neuen Sponsoringpartners, dessen Angebote in Zukunft in den Medien des DTV intensiver und näher erläutert werden. 

von Daniel Reichling Uhr

Zurück