Zeitplan Hessen tanzt

Mehrere Kategorien

Zeitplan Hessen tanzt

Fehlerhafte Anzeige

"Hessen tanzt" wird 2016 um einen Tag verlängert (Beginn Freitag, 6. Mai) und um einen Austragungsort reduziert - in der Fabriksporthalle können wegen der Flüchtlingslage keine Turniere geplant werden.  Der Versuch, die Paare und andere Interessierte rechtzeitig mit der Veröffentlichung des Zeitplans in der Januarausgabe des Tanzspiegels zu informieren, ging schief. Die Anzeige war unvollständig. ...

"Hessen tanzt" wird 2016 um einen Tag verlängert (Beginn Freitag, 6. Mai) und um einen Austragungsort reduziert - in der Fabriksporthalle können wegen der Flüchtlingslage keine Turniere geplant werden. 
Der Versuch, die Paare und andere Interessierte rechtzeitig mit der Veröffentlichung des Zeitplans in der Januarausgabe des Tanzspiegels zu informieren, ging schief. Die Anzeige war unvollständig. Die richtige Version wird in der Februarausgabe veröffentlicht. Ausführliche Informationen gibt es aber auch jetzt schon auf der Hessen tanzt-Homepage:
http://hessen-tanzt.de/

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück