Stand der Dinge in HTV, TNW, TBW, Berlin

Verband

Stand der Dinge in HTV, TNW, TBW, Berlin

Hessen: Die Landesmeisterschaften Senioren I und Hauptgruppe S am morgigen Samstag, 15. September, wurden abgesagt. Nordrhein-Westfalen: Der TNW e m p f i e h l t seinen Vereinen, am Wochenende keine Turniere auszurichten. Die endgültige Entscheidung hierüber wird jedoch den Ausrichtern alleine überlassen. Sollte es allerdings zur Durchführung eines Turnieres kommen, hält es der TNW für angebracht...

Hessen: Die Landesmeisterschaften Senioren I und Hauptgruppe S am morgigen Samstag, 15. September, wurden abgesagt.
Nordrhein-Westfalen: Der TNW e m p f i e h l t seinen Vereinen, am Wochenende keine Turniere auszurichten. Die endgültige Entscheidung hierüber wird jedoch den Ausrichtern alleine überlassen. Sollte es allerdings zur Durchführung eines Turnieres kommen, hält es der TNW für angebracht, eine Gedenkminute für die Opfer des Terroranschlages einzulegen.
Landesmeisterschaften waren im TNW am Wochenende nicht vorgesehen.
Weitere Informationen stehen auch auf den Servern der jeweiligen Landesverbände.
Wie bereits gemeldet, finden die Landesmeisterschaften in Berlin und Baden-Württemberg statt.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück