Erinnerung: ID-Karten für Paare ohne Online-Startmarkenbestellung

Sportbetrieb

Erinnerung: ID-Karten für Paare ohne Online-Startmarkenbestellung

Für alle Paare, für die die Startmarkenbestellung 2015 nicht online sondern direkt über die DTV-Geschäftsstelle erfolgt ist, müssen separat ID-Karten bestellt werden. Dabei geht es ausschließlich um Paare, die dem DTV neu gemeldet wurden oder die mehrere Jahre nicht aktiv und daher im Portal für eine Online-Bestellung nicht verfügbar waren. Für mehr als die Hälfte der betroffenen Paare liegt noch...

Für alle Paare, für die die Startmarkenbestellung 2015 nicht online sondern direkt über die DTV-Geschäftsstelle erfolgt ist, müssen separat ID-Karten bestellt werden. Dabei geht es ausschließlich um Paare, die dem DTV neu gemeldet wurden oder die mehrere Jahre nicht aktiv und daher im Portal für eine Online-Bestellung nicht verfügbar waren. Für mehr als die Hälfte der betroffenen Paare liegt noch keine ID-Kartenbestellung vor. Da für den Start bei Turnieren ab 1. Juli 2015 ID-Karten erforderlich sind, sollte die Bestellung schnellstmöglich vorgenommen werden.

Die entsprechende Funktion ist im DTV-Vereinsportal über den Menüpunkt Verwaltung > ID-Karten > neue Bestellung zu erreichen. Die Bestellung kann dann personenweise erfasst werden.

von Hendrik Heneke Uhr

Zurück