Bei Hirschhausen wird getanzt

Tanzen im Fernsehen

Bei Hirschhausen wird getanzt

Tanzen soll gut sein für die Fitness und die grauen Zellen. Ob das wahr ist, testet Dr. Eckart von Hirschhausen am eigenen Leib. Für "Hirschhausens Quiz des Menschen" nimmt er Tanzstunden und lädt seine Zuschauer zum "Tanztee". Dazu spielt live die Grammy-preisgekrönte WDR Big Band. In den drei prominent besetzten Rateteams gehen in dieser Sendung u. a. Moderatorinnen Bettina Tietjen und Sonya Kra...

Tanzen soll gut sein für die Fitness und die grauen Zellen. Ob das wahr ist, testet Dr. Eckart von Hirschhausen am eigenen Leib. Für "Hirschhausens Quiz des Menschen" nimmt er Tanzstunden und lädt seine Zuschauer zum "Tanztee". Dazu spielt live die Grammy-preisgekrönte WDR Big Band. In den drei prominent besetzten Rateteams gehen in dieser Sendung u. a. Moderatorinnen Bettina Tietjen und Sonya Kraus, Model Sara Nuru und Moderator Steffen Hallaschka an den Start. (Quelle: www.daserste.de)
Der DTV war frühzeitig in die Vorbereitungen involviert und unterstützt die Inhalte der Sendung.
Sendetermin: ARD, Donnerstag, 10.09.2015, 20:15 Uhr

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück