WM Jugend Standard: Homm/Belch zwölfte

Verband

WM Jugend Standard: Homm/Belch zwölfte

Im österreichischen Bärnbach wurde die Jugend-Weltmeisterschaft Standard ausgetragen. Für den Deutschen Tanzsportverband starteten Rüdiger Homm/Julia Belch (Platz 2 der DM) und Markus Kautzer/Arianne Ploetz (Platz 3 der DM, im letzten Jahr noch im Doppelstart Junioren II/Jugend). Die deutschen Meister Kies/Zetzsche gehören seit diesem Jahr der Hauptgruppe an und können deshalb nicht mehr in der Ju...

Im österreichischen Bärnbach wurde die Jugend-Weltmeisterschaft Standard ausgetragen. Für den Deutschen Tanzsportverband starteten Rüdiger Homm/Julia Belch (Platz 2 der DM) und Markus Kautzer/Arianne Ploetz (Platz 3 der DM, im letzten Jahr noch im Doppelstart Junioren II/Jugend). Die deutschen Meister Kies/Zetzsche gehören seit diesem Jahr der Hauptgruppe an und können deshalb nicht mehr in der Jugend antreten. Homm/Belch wurden 12. im Semifinale, Kautzner/Ploetz 16. Das vollständige Ergebnis ist auf der Homepage des IDSF-Sportdirektors Heinz Späker zu finden.

von Wolfgang Korpus Uhr

Zurück