Terminänderungen bei WDSF

Mehrere Kategorien

Terminänderungen bei WDSF

Senioren II Standard, Junioren II Kombination, Jugend Standard

Die World Dancesport Federation (WDSF) hat Terminänderungen bei einigen Weltmeisterschaften bekanntgegeben. Zwei Weltmeisterschaften der Jugendgruppe, die ursprünglich im September in Mailand ausgetragen werden sollten, wurden auf den Juli nach Rimini verlegt. Dort fand auch die von Spanien zurückgegebene WM Senioren II Standard ihr neues Quartier. Die neuen Termine: 11.07.2015 WM Junioren II Kom...

Die World Dancesport Federation (WDSF) hat Terminänderungen bei einigen Weltmeisterschaften bekanntgegeben. Zwei Weltmeisterschaften der Jugendgruppe, die ursprünglich im September in Mailand ausgetragen werden sollten, wurden auf den Juli nach Rimini verlegt. Dort fand auch die von Spanien zurückgegebene WM Senioren II Standard ihr neues Quartier. Die neuen Termine:

11.07.2015 WM Junioren II Kombination
12.07.2015 WM Jugend Standard
12.07.2015 WM Senioren II Standard

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück